Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Gott ist da (23.07.2013)
    Seit Mittwoch ist meine Welt auf den Kopf gestellt. Nichts ist mehr so wie es mal war seitdem meine Oma nicht mehr unter uns weilt. Da hatte ich besonders am Wochenende einiges zu knabbern. Weil ich einfach zur Ruhe kommen wollte, habe ich mich in eine...
  • Nachruf (17.07.2013)
    Heute möchte ich meinen Blogeintrag einer wunderbaren Frau widmen, die mein Leben sehr stark geprägt hat. Ihr habe ich meine große Liebe zu Büchern zu verdanken. Ich kann mich noch gut an das erste Buch erinnern, das sie mir, als ich noch in der Grundschule...

Über Diesen Blog

  • : Blog von kirsis-blog
  • : Ich schreibe darüber, was mich grad so beschäftigt - am Besten trifft es "Gott und die Welt".
  • Kontakt

Besucherzähler & Co.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Christliche Topliste von Gnadenmeer.de

Archiv

Kategorien