Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. März 2014 5 21 /03 /März /2014 18:35

Endlich Wochenende! Kennt ihr das auch - eine anstrengende Woche mit Hoch und Tiefs liegt hinter einem und man ist froh, dass man endlich durchschnaufen kann?

 

Ich bin da jede Woche so froh, dass uns Gott einen Ruhetag geschenkt hat - und das jedem Menschen, sogar den Tieren. Einmal in der Woche dürfen wir alle viere von uns strecken, relaxen und neue Kraft tanken. Ich muss dabei immer an den Text denken, den Jesus einmal sagte: "Dann sagte Jesus: »Kommt alle her zu mir, die ihr müde seid und schwere Lasten tragt, ich will euch Ruhe schenken." (Matthäus 11,29 Neues Leben)

 

Ich bin Gott so dankbar dafür, dass ich das jede Woche wieder von neuem erleben darf. :) Es ist so schön, einmal in der Woche alle Sorgen und Probleme hinter sich zu lassen. Das ist für mich schon ein Vorgeschmack auf den Himmel wo es kein Leid und keine Tränen mehr geben wird.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von kirsis-blog
  • : Ich schreibe darüber, was mich grad so beschäftigt - am Besten trifft es "Gott und die Welt".
  • Kontakt

Besucherzähler & Co.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Christliche Topliste von Gnadenmeer.de

Archiv

Kategorien