Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Juni 2012 3 06 /06 /Juni /2012 19:00

Gestern habe ich in meiner Buch-Rezension zu "sternhagelglücklich" die Glücksmomente erwähnt und habe natürlich auch wieder ein paar solche Momente erlebt, die ich heute gerne mit euch teilen möchte:

 

1. Auf dem Weg von der Mensa zu meinem Zimmer bin ich einem kleinen Mädel begegnet. Ich kenne sie vor allem seit meinen beiden Kinderpredigten. Als sie mich sah, kam sie sofort angelaufen und begrüßte mich. Das allein war schon ein Highlight für mich. Noch größer wurde aber die Freude, als sie mir dann eine Blume schenkte. In dem Moment kam eine Freundin von ihr hinzu. Auch ihr schenkte sie eine Blume und nachdem ihre Freundin sich auch mit mir unterhalten hatte, schenkte mir die Freundin ihre Blume. Das war schön - von zwei kleinen Mädels einfach so Blumen geschenkt zu bekommen. :)

 

2. Zur Zeit übe ich ein Lied für unser Hochschulchor-Abschlusskonzert am 30.06.. Das Lied ist rhythmisch nicht so leicht... Geht mir zumindest so. Aber gestern gab es dann bei der Probe einen Moment, als ich dachte - jetzt habe ich das Lied endlich geknackt. Das war toll!

 

3. Gestern Abend habe ich endlich meinen Antrag zur Bachelor-These eingereicht. Unsere Sekretärin im Dekanat war allerdings nicht da und so habe ich meine Unterlagen dem Dekan in die Hand gedrückt. Am Abend erhielt ich dann die Nachricht, dass sie die Unterlagen erhalten hätte und meinen Themenvorschlag heute in den Prüfungsausschuss einbringen würde. Dieser Moment als ich ihre E-Mail las, war auch so ein Glücksmoment.

 

Welche Glücksmomente habt ihr heute erlebt?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von kirsis-blog
  • : Ich schreibe darüber, was mich grad so beschäftigt - am Besten trifft es "Gott und die Welt".
  • Kontakt

Besucherzähler & Co.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Christliche Topliste von Gnadenmeer.de

Archiv

Kategorien