Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Februar 2012 2 07 /02 /Februar /2012 22:48

Die Losungstexte für heute lauten: "Doch mächtiger noch als das Wüten des Meeres, mächtiger als die Wellen am Ufer ist der Herr in der Höhe!" (Psalm 93,4) und "Jesus erwachte, bedrohte den Wind und befahl dem Wasser: »Schweig! Sei still!« Sogleich legte sich der Wind, und es herrschte tiefe Stille." (Markus 4,39)

 

Haben wir nicht einen großen Gott? Egal wie hoch das Meer das um uns herum tobt, Gott ist immer noch mächtiger. Gerade auch in Zeiten der Wirtschaftskrise und des Leides überall, ist die Frage nach Gottes Handeln besonders stark. David sagt: "Gott ist immer noch stärker als alle Naturgewalten!" Und in der Geschichte der Stillung des Sturms können wir lesen, wie Jesus die Naturgewalten besiegte.

 

Ja, Gott ist stärker und darauf dürfen wir vertrauen! Vielleicht ist das aber auch ein Grund, Gott mal wieder zu loben? Wo hast Du vielleicht auch vor kurzem erfahren, wie Gott Dir geholfen hat?

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br />  <br /> <br /> <br /> Gott Hilft mir Täglich.<br /> Jesus Christus ist mir immer nah durch den Heiligen Geist der mich erfüllt.<br /> <br /> <br /> Ich bin durch Tiefe Täler gegangen aber Jesus war immer bei mir und zeigte mit den Weg ins Licht. Ich habe SEINE Größe Erfahren.<br /> Genauso wie es David in Psalm 23 beschreibt.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ja, ich bin Jesus dankbar das ER mich durch Tiefe Täler führte, so hat er mich Vorbereitet und befähigt in einem sehr interessanten Missionsfeld, vorwiegend im Internet<br /> <br /> <br /> tätig zu sein. Über meine Webseite kommen Menschen mit mir in Kontakt die gefangen sind im Bann Satanischer Engel.<br /> <br /> <br /> Durch Gespräche und Gebete führe ich sie dann dahin, das sie bereit sind um die Kraft des Allerhöchsten zu empfangen, der sie dann von den Satanischen Engeln befreit und Erfüllt mit dem Heiligen<br /> Geist.<br /> <br /> <br /> Ein wahrer Grund zur Freude und Dankbarkeit an IHN.<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Vielen Dank für Deinen Beitrag! Es ist schön zu lesen, dass Gott Dir täglich hilft und Dich gebraucht.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von kirsis-blog
  • : Ich schreibe darüber, was mich grad so beschäftigt - am Besten trifft es "Gott und die Welt".
  • Kontakt

Besucherzähler & Co.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Christliche Topliste von Gnadenmeer.de

Archiv

Kategorien