Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Rezension "110 - Ein Bulle bleibt dran" (25.02.2014)
    Heute habe ich noch mal eine Rezension für euch und zwar handelt es sich diesmal um die Fortsetzung des Bestsellers "110 - Ein Bulle hört zu" von Cid Jonas Gutenrath. Inhalt Cid Jonas Gutenrath erzählt in seinem Fortsetzungsband "110 - ein Bulle bleibt...
  • Rezension "Ein König für Deutschland" (19.02.2014)
    Heute hab ich ein hochinteressantes Buch für euch: Inhalt Das Buch "Ein König für Deutschland" von Andreas Eschbach, erschienen im Gustav Lübbe Verlag, 2009, handelt von einem jungen Programmierer namens Vincent W. Merrit, der ein Computerprogramm im...

Über Diesen Blog

  • : Blog von kirsis-blog
  • : Ich schreibe darüber, was mich grad so beschäftigt - am Besten trifft es "Gott und die Welt".
  • Kontakt

Besucherzähler & Co.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Christliche Topliste von Gnadenmeer.de

Archiv

Kategorien